Schnorchelbrille für Tochter gesucht

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
Alpha
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 5. Jun 2019, 18:18

Schnorchelbrille für Tochter gesucht

Beitragvon Alpha » Do, 6. Jun 2019, 0:38

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Schnorchelbrille für meine Tochter. Wie ich auf der Seite www tauchmarkt de sah, sollen die Brillen von Salvas ganz gut sein. Kann dem jemand von Euch zustimmen? Oder würdet ihr mir etwa anderes empfehlen? Die Brille ist nur für den Urlaub, sollte allso nicht allzu teuer sein.

LG

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 16
Registriert: So, 9. Jul 2017, 9:01
Tauchgänge: 000
Ausbildung: Rescue
Sidemount-System: XDeep Tec
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: Schnorchelbrille für Tochter gesucht

Beitragvon Joe » Do, 6. Jun 2019, 13:12

Hallo,

ich würde empfehlen in den nächsten Tauchladen zu gehen und die Masken anprobieren und euch beraten zu lassen.
Es gibt viele gute Marken, im Endeffekt muss sie zum Gesicht passen.

Lg
2 XDeep Tec, Faber 12er,2 MES 7er Alu, Regler Apeks SM Set, Rofos 350 HD,LIGHT-FOR-ME Handlampe 2XML,OSTC Sport 2,Apeks RK3 HD,K01 Gloves, Rofos Titanium Gloves.

Benutzeravatar
Alubuddel
Beiträge: 374
Registriert: Do, 4. Feb 2016, 19:10
Tauchgänge: 420
Ausbildung: PADI RD, NACD/NSS Full-Cave, SDI Solo & Sidemount, TDI Adv. Blender
Sidemount-System: Razor 2
Wohnort: Suppingen auf der schwäbischen Alb
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schnorchelbrille für Tochter gesucht

Beitragvon Alubuddel » Do, 6. Jun 2019, 18:00

Hallo Alpha,

wenn das kein Spam sein sollte würde ich definitiv nicht über eine Seite eine Taucherbrille suchen, die auf der Titelseite von einen SpareAir-Verschnitt als "Profi Tauchausrüstung Sauerstoffflasche Tauchen 3.0 CU FT / 85 Liter" spricht :doh:

Gehe mit deiner Tochter in einen Tauchladen und lass sie dort einige Modelle anprobieren.
Viele Grüße
Markus

Benutzeravatar
Martin
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 1703
Registriert: Mi, 26. Sep 2012, 17:03
Tauchgänge: 1008
Ausbildung: SSI DMI, PADI MSDT, CMAS 3*
Sidemount-System: Razor 2
Wohnort: Esslingen, DE
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schnorchelbrille für Tochter gesucht

Beitragvon Martin » Do, 6. Jun 2019, 23:55

Oder Decathlon, wenn es günstiger sein soll und Du weißt, worauf es ankommt.

An Spam habe ich auch zuerst gedacht... ;-)
Sidemount-Tauchen und Sidemount-Forum - Erlebe den Unterschied

Bild

Status: SSI DMI #49030, PADI MSDT #976763, CMAS VDST ***
Tauche seit: 2001
Tauchausrüstung: Razor 2, Bare Trilam Tech Dry Crotch bzw Bare Elastek 7mm, Apeks DST/TX50 und CTX40/ATX40, Scubapro Galileo G2, 2*10L/200bar Alu, 2*10L/200bar Stahl...

Benutzeravatar
trigger5q3q
Beiträge: 103
Registriert: Do, 1. Mär 2018, 16:43
Tauchgänge: 290
Ausbildung: CMAS **
Sidemount-System: XDeep Stealth Classic, Razor 2
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Schnorchelbrille für Tochter gesucht

Beitragvon trigger5q3q » Fr, 7. Jun 2019, 14:29

Hey Admins,

könnt Ihr bitte mal diese Spammer rauswerfen - ist der gleiche
Müll wie "Schnorchelbrille für Sohn gesucht" von Duha.

Der Spamversuch mit der sinnfreien Seite scheint sich wohl monatlich zu wiederholen...

Gruß
Majo
save diving Mario


Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste