Viele Grüße vom Bodensee

Hier kannst Du Dich den anderen Mitgliedern des Sidemount-Forums vorstellen
oliger911
Beiträge: 1
Registriert: Di, 16. Jul 2019, 21:39
Tauchgänge: 800
Ausbildung: CMAS ***
Sidemount-System: (noch) kein Sidemount

Viele Grüße vom Bodensee

Beitragvon oliger911 » Di, 16. Jul 2019, 21:48

Hallo. Bin ganz neu hier im Forum und möchte mich euch gern vorstellen. Mein Hausgewässer ist der Bodensee.
Zur Zeit bin ich noch Backmount unterwegs, möchte aber demnächst Sidemount ausprobieren und wenn es mir gefällt,auch erlernen.
Evtl bekomme ich hier ja Tipps, an wen man sich wenden kann, usw.
Freue mich jedenfalls auf dieses Forum :D

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3221
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI / ProTec 2* TL
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 475 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße vom Bodensee

Beitragvon Roby » Di, 16. Jul 2019, 22:21

Hallo oliger911,

herzlich Willkommen hier im Forum! Danke für Deine kurze Vorstellung!
Gerne stehen wir Dir zu einem Testausflug in Sidemount am Bodensee zur Verfügung. Bis dahin viel Spaß beim Stöbern hier!

Vlg
Roby
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 / PADI MSDT #955793 / ProTec TL2* #11321
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.104
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, xDeep Stealth Tec, xDeep Stealth 2.0 Rec, Avenger, Apeks-SM-Set, TEC3-Set, Tecline SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL2600, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht

Benutzeravatar
Alubuddel
Beiträge: 415
Registriert: Do, 4. Feb 2016, 19:10
Tauchgänge: 420
Ausbildung: PADI RD, NACD/NSS Full-Cave, SDI Solo & Sidemount, TDI Adv. Blender
Sidemount-System: Razor 2
Wohnort: Suppingen auf der schwäbischen Alb
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße vom Bodensee

Beitragvon Alubuddel » Di, 16. Jul 2019, 22:36

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Den Bodensee vor der Türe zu haben ist Klasse, komme auch oft runter zum Tauchen. Da ergibt sich bestimmt Mal ein Treffen. In welcher Region bist du denn unterwegs? Ich bin Sommers meistens in Überlingen, im Winter eher Wilder Mann .
Viele Grüße
Markus

Benutzeravatar
trigger5q3q
Beiträge: 131
Registriert: Do, 1. Mär 2018, 16:43
Tauchgänge: 310
Ausbildung: CMAS **
Sidemount-System: Razor 2
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Viele Grüße vom Bodensee

Beitragvon trigger5q3q » Mi, 17. Jul 2019, 23:42

Hallo, willkommen bei den Schraubern und Bastlern.

Gruß
Mario
save diving Mario

Benutzeravatar
Kehrmaschine
Beiträge: 73
Registriert: So, 6. Nov 2016, 23:26
Tauchgänge: 310
Ausbildung: CMAS ***, CMAS Advanced Nitrox, CMAS Technical SM
Sidemount-System: X-Deep Stealth 2.0 Tec
Wohnort: Kuchl
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Viele Grüße vom Bodensee

Beitragvon Kehrmaschine » Do, 18. Jul 2019, 23:02

Servus und herzlich willkommen

Zögere nicht zu lange, du wirst es nich bereuen. Kein Schleppen mehr und ein Gefühl der grenzenlosen Freiheit unter Wasser.
LG
Mario


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste