Buddy für Zeeland gesucht

Auf der Suche nach einem Tauchbuddy? Hier bist Du richtig!
Philipp
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 4. Nov 2019, 22:18
Tauchgänge: 106
Ausbildung: AOWD
Sidemount-System: Xray Hybrid Wing
Danksagung erhalten: 1 Mal

Buddy für Zeeland gesucht

Beitragvon Philipp » So, 10. Nov 2019, 16:50

Hallo zusammen,

bin vom 28.12.19 bis 4.1.20 in Scharendijke zwischen Grevenlingenmeer und Oosterschelde. Falls sich ein Buddy für einen oder gerne auch mehrere Tauchgänge finden würde, würde ich mein Gerödel einpacken und die Gelegenheit nutzen dort mal abzutauchen.

Gruß
Philipp

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 341
Registriert: Mo, 13. Mär 2017, 20:16
Tauchgänge: 10
Ausbildung: Bestanden
Sidemount-System: ein schwarzes
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Buddy für Zeeland gesucht

Beitragvon Jenner » So, 10. Nov 2019, 23:59

Moin,
ich bin nicht da, aber vor Ort wirst du immer jemanden finden, dem du dich anschließen kannst. Je nach dem wo du tauchen möchtest, die Gezeitentabelle nicht vergessen
Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist glauben, genug zu wissen

Cutchemist
Beiträge: 40
Registriert: Mo, 13. Okt 2014, 12:03
Tauchgänge: 600
Ausbildung: TDI Trimix, Intro to Cave, CMAS*** und tausend andere Kärtchen
Sidemount-System: Stealth 2.0
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Buddy für Zeeland gesucht

Beitragvon Cutchemist » Mo, 11. Nov 2019, 9:04

Gezeitentabelle brauchst du am Grevelinger Meer nicht. Ist ein abgeschlossenes Gewässer.

Buddies wie schon beschrieben vor Ort meisten vor Ort.

Philipp
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 4. Nov 2019, 22:18
Tauchgänge: 106
Ausbildung: AOWD
Sidemount-System: Xray Hybrid Wing
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Buddy für Zeeland gesucht

Beitragvon Philipp » Di, 12. Nov 2019, 8:32

Sicher wäre es kein Problem einen Buddy vor Ort zu finden. Da ich mir aber einen Trocki und Flaschen leihen muss, wäre es für mich doch schon gut zu vorher zu wissen, ob jemand zu der Zeit dort ist zum Tauchen. Möchte jetzt nicht unbedingt die Sachen leihen und dann die Leihgebühr zum Fenster raus werfen.


Zurück zu „Tauchbuddy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste