OSTC

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3354
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI / ProTec 2* TL
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 525 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

Re: OSTC

Beitragvon Roby » Sa, 7. Dez 2019, 18:09

Ich hatte noch keine Probleme mit HW (OSTC3).
Ich mag die Übersichtlichkeit- ebenso wie mit meinem SW Perdix.
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 / PADI MSDT #955793 / ProTec TL2* #11321
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.209
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, TS2, xDeep Stealth Tec/Rec/Classic, Avenger, TEC3-Set, Apeks/Tecline/Hollis/Atomic SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL2600, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht

Benutzeravatar
JoeHarness
Beiträge: 431
Registriert: Fr, 14. Jul 2017, 9:54
Ausbildung: IANTD: OW Sidemount, Tec Essentials, Full Cave
Wohnort: Egmating
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: OSTC

Beitragvon JoeHarness » Mo, 9. Dez 2019, 8:42

Ja den Support würd ich auch nochmal lobend erwähnen. Hatte mal ein Problem mit der Akku Anzeige, die ging bei vollgeladenem Akku zu schnell runter in den kritischen Bereich. Nach der Mail kam innerhalb von Stunden die Antwort von Herrn Heinrichs persönlich und ein update hat das Problem gelöst.
Shearwater kenn ich zu wenig intensive Nutzer, um einen Vergleich anstellen zu können.
Viele Grüße, Johannes

Tauchgänge: ca. 600

Tauchausrüstung: XDeep Stealth 2.0 Tec + Classic, 2 x 80 cuft Alu + 4 x 12L Stahl leicht, 2 x Apeks XTX50 mit DST + 1 x Apeks XTX50 Nitrox mit DS4

Drossel
Beiträge: 84
Registriert: Mo, 27. Jun 2016, 11:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: OSTC

Beitragvon Drossel » Do, 16. Jan 2020, 11:58

Auch wenns schon länger her ist, vielen Dank für Euro Kommentare!


Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste